Sonntag, 17. Juni 2012

10 #

In letzter Zeit probier ich ja ein bisschen rum und so ist auch dieses Bild entstanden.

Heute Abend geht Fußball kucken und immer schön für Deutschland die Daumen drücken :) Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, Maria:)


Kommentare:

  1. Das Bild ist richtig cool :) Und dein gesamter Blog gefällt mir auch richtig gut!
    Ich folge dir und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust:
    http://look-on-thebrightside.blogspot.de/

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich fänd das tattoo und die stelle eigtl echt cool. besonders da ich selber immer so nen scheiss träume :-D vllt sollte ich echt mal drüber nachdenken...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, auch die idee :) so überspiegelungen und "reinarbeiten" (sry blödes wort) mach ich auch gern :))
    mit was arbeitest du denn? :)
    grüße
    http://me-mylifeandmyart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen