Dienstag, 26. Juni 2012

14 #

Heute war das Wetter ja wieder ganz gut und da jetzt bald Ferien sind hatte ich Zeit mal wieder ein paar Fotos zu machen :) also endlich mal wieder ein Post mit ein Paar mehr Fotos. Der Zaun der auf manchen Bildern drauf ist hat mich irgendwie total faszinierend :D







Das letzte Bild finde ich irgendwie interessant, da die Körner scharf sind und die Stängel nicht und sie so ins unendliche auslaufen. In den Nächsten Tagen werde ich ein paar Bilder von meinem Zimmer posten, ich habe einiges verändert und nun ist es endlich fertig:) Liebe Grüße Maria:)

Kommentare:

  1. schicke bilder. erinnern an den sommer, der hier irgendwie gerade pasue macht. x] der zaun hat wirklich seine reize. sehr cool.

    liebe grüße

    http://pusteblumengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder an sich, aber du hättest noch mehr raffiniert kombinieren können, dieses kleid lädt gerade zu dazu ein :)

    lg Lola

    schau doch mal bei mir vorbei es gibt ein Longchamptaschen Gewinnspiel :)
    http://lola-sparks.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-longchamp-tasche.html

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind richtig gut (:
    & du wirkst total sympathisch !

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gutes Wetter? Wo? Wie? Nicht hier :( Schniff.
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen