Dienstag, 14. August 2012

22 #

Das ist jetzt endlich der letzte Post mit Urlaubsfotos mit dem Thema ,,Seehundaufzuchtstation,,

Tut mir leid, das ich für die Urlaubsfotos so lange gebraucht habe aber Ferien muss man einfach ausnutzen und jetzt wo die Schule wieder angfängt werde ich genug zuhause sein und Zeit haben :)
Mein nächster Post wird ein Shopping-Haul von all dem was in den Ferien in meiner Einkauftasche gelandet ist und das ist so einiges :D
Maria:)

Kommentare:

  1. Och wie süß <3
    Ich mag Seehunde echt gerne!

    AntwortenLöschen
  2. der erste sieht süß aus, das MUSTER *____*
    putzig :))

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey <3
    Zunächst echt schöner Blog .!
    Hast du vllt. lust auf gegenseitiges folgen .?
    würde mich freuen -meld dich doch mal-
    Liebe Grüße :)

    http://lises-bilderblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey, danke für deinen kommentar, ich denke so innerhalb der nächsten woche müssten sie online gehen :)

    AntwortenLöschen