Sonntag, 2. September 2012

24 #

Tut mir leid, dass ich solange nichts von mir hören lassen habe, aber im Moment ist echt alles viel zu viel. Der Beginn der Oberstufe ist schon stressig genug und zu allem überfluss bin ich jetzt auch noch krank :/ dazu kam noch das ich die ganze Woche nicht wusste wo mir der Kopf steht. Kennt ihr das wenn gerade etwas neues Beginnt und es so scheint als ob es schon wieder vorbei ist? Sowas ist schrecklich!

Jetzt werde ich aber wieder öfters Posten, Maria :)

Kommentare:

  1. Ich hoffe du bist in zwischenzeit wieder gesund geworden :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich finde du hast einen echt super schönen Blog & ich folge dir jetzt :) vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen ?
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen