Dienstag, 20. November 2012

25 - DIY -> Pimp your pen

Vorerst muss ich mich entschuldigen, da ich eine kleine blogger Pause eingelegt habe, weil ich mit der Schule und privaten dingen sehr viel zu tun hatte und mir selbst jetzt kaum Zeit bleibt! Trotzdem komme ich heute endlich mal wieder dazu zu bloggen:)

Ich möchte eine neue Kathegorie beginnen - DIY !
Im Moment habe ich so viele Ideen auch Dinge selbst zu machen und heute kommt der erste Post.
Jetzt gerade wo der Schulstress so extrem ist kann ein bisschen Pepp in eurem Mäppchen nichts schaden. Ich habe meinen Bleistift einen neuen Stil verpasst und jedes mal wenn ich ihn in der Schule in die Hand nehme freu ich mich über sein schönes Disign :)

Du brauchst: Bleistift , Schere , flüssigen Kleber, Pinsel, Pappe und ein beliebiges Muster
----> einfach den Bleistift mit dem Musterpapier bekleben und mit einer Schicht Kleber überpinseln, FERTIG :)

Ich hoffe euch gefällt die Idee :)
Maria :)

Kommentare:

  1. Hammer Idee!
    Werde ich glaub ich auch mal gleich ausprobieren :)

    Liebe Grüße,

    Vanessa
    http://humblelovers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also auf so die Idee wäre ich nie gekommen aber ich bin da auch nicht so kreativ... Aber ist cool, bist die erste bei ich es gesehen habe! :)

    x

    AntwortenLöschen
  3. sehr süße idee :) sehen super aus und vorallem auch super einfach nachzumachen

    AntwortenLöschen