Donnerstag, 22. November 2012

26 - Triangles are so hipster !


Im Moment liebe ich irgendwie Dreiecke:) ich weiß auch nicht, dann habe ich noch ein neues Nageldisgn ausprobiert. Ich habe es über Instagram entdeckt und da dachte ich mir ach das probier ich mal aus! Ich hoffe es gefällt euch:) aber das beste was in den letzten Tagen passiert ist: Meine Freundinnen und ich haben uns endlich für ein Cro-Konzert entschieden! Ich liebe die Musik von Cro <3 villeicht stell ich auch mal das ein oder andere Lied von ihm vor :** Maria :)

Kommentare:

  1. viel spaß bei cro! :)

    http://alisiclaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinern Header sehr gern , wirklich gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. das nageldesign ist sehr cool :) schwierig zu machen?
    auch von mir viel spass bei cro!

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein es geht eigentlich man muss halt eine ruhige Hand haben :) oder eine freundin zu hilfe bitten :)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch beim Cro Konzert, aber in Dresden:) Deine Nägel sind sehr schön.
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen:)
    Nici :*
    http://lachenici.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Nägel sehen cool aus! :)

    xoxo Mai
    mais-lifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich habe in den airmax gr 42 weil die airmax 1 ein bisschen kleiner ausfallen.. ich persönlich hatte nie das gefühl, dass die "aufragen". das tun zum beispiel die dunk high oder air force von nike. viel spaß bei cro, den hab ich letzten februar auch schon gesehen :D
    gegenseitiges folgen hört sich gut an ;)

    xx LENI
    http://lenikamakura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen