Dienstag, 25. Dezember 2012

Christmas time :)

Jetzt wo der Weihnachtsstress rum ist habe ich noch ein paar Fotos von den vergangenen Tagen. Von der Weihnachtsvorbereitung über den Weihnachtsabend bis zu den Geschenken :) Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit eurer Familie und euren Freunden, was habt ihr so bekommen ? Also ich bin mit meiner ``Ausbeute`` voll und ganz zufrieden :D


 Genießt die Weihnachtsfeiertage :) Maria

Kommentare:

  1. achja, was ein aussagekräftiger glückskeks. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Plätzchen schauen lecker aus :)
    Dir auch Frohe Weihnachten!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. hey,danke für deinen lieben kommentar!:) ja, ich hätte lust auf gegenseitiges folgen, folge dir nun ♥ und die kekse sehen wirklich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für dein Kommentar. Ich freu mich, wenn wir uns gegenseitig folgen. Dein Blog gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Katja
    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    PS: Ab Januar wird es wieder ein Gewinnspiel geben :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke das dir unser Blog gefällt, nur ist dein Blog nicht so ganz unser Thema :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar. (: Ich beobachte deinen Blog weiterhin und wenn mir die Themen zusagen, folge ich dir. Danke ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich halte nichts von Gegenseitigem Folgen, denn wenn du meinen Blog magst, folgst du ihm auch so. Ich folge nur Blogs, die ich auch gut finde, das ist Sinn der Sache. Wem bringt es viele Leser zu haben, doch ohne Kommentare oder Feedback. Deswegen finde ich es schade, dass man -so- Leser werben will...
    Wenn du meinen Blog magst, folsgt du ihm auch ohne, dass ich dir folge.
    Lg Nicole und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen