Sonntag, 23. Dezember 2012

Christmas wish list !

Endlich! es sind Ferien:) 3 Wochen einfach mal tun was ich will, dann werde ich auch mal öfters bloggen.
Jaja, ich weiß. Eine Christmas wish list ein Tag vor Weihnachten ? Ich dachte mir trotzdem es wäre schön eine zu machen :) Dieses Jahr wünsche ich mir ein neues Handy, die anderen beiden Dinge werde ich mir denke ich mal dann von meinem Weihnachtsgeld zulegen! Bei den Nike Air Max 1 habe ich mich noch nicht für eine konkrete Farbkombi enschieden und einen khaki grünen Parka hätte ich auch gerne im Schrank:)

Maria 

Fotos via: 
http://www.gravis.de
http://www.nikeairmaxonline.eu
http://de2.vmstatic.com





Kommentare:

  1. bekommst du die dinge alle?:) Ein Iphone 5 hätte ich auch gern!

    http://million-sparks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich dir mal viel glück!

    frohe weihnachten :))

    nicht, dass es deinem Weihnachtsmann so geht wie dem hier: http://frames-and-bytes.de/projects/20-dezember-2012/

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ja also mein iphone habe ich bekommen :D naya ich habe es mir mehr oder weniger selbst geschenk ( musste es selber bezahlen :( der verlust der Fülle meines Geldbeutels tut jetzt noch weh :D )
      und den parka und die Airmax werde ich mir denke mal von meinem Weihnachtsgeld zulegen :)

      Löschen
  4. Die Farben der Nike Air max sind mega toll :)

    http://ave-einhorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen