Samstag, 8. Dezember 2012

Its Christmas soon !

Weihnachten rückt immer näher :) nurnoch 16 Tage und dieses Jahr bin ich richtig in Weihnachtsstimmung, die Plätzchen schmecken dieses Jahr irgendwie auch viel besser :o was ich eher negativ auswirken wird. Seit ihr auch schon so richtig in Weihnachtsstimmung ? Aber vor Weihnachten kam ja erstmal Nikolaus :) Auch ich habe ein paar Kleinigkeiten in meinem Stiefel gefunden, wie ihr auf den folgenden Bildern seht :
Über Armband und Ohrringe habe ich mich riesig gefreut. Ich hab mir die Dinge schon länger gewünscht und jetzt habe ich sie endlich :) Außerdem habe ich nochmal eine kleine Collage mit den Bildern dieser Woche entworfen.

Ihr seht zum Beispiel das Nageldesign, was ich letzte Woche getragen habe, das Thai Curry, das ich mit meiner Freundin gekocht habe und Apfeltee mit einer Zitronenscheibe ( Yummi :) )

Maria:)

6 Kommentare:

  1. Oh ja ich bin definitiv in Weihnachtsstimmung und freu mich schon total :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! :)
    Och ja, so ein bisschen Weihnachtsstimmung ist bei mir auch schon vorhanden :D Vor allem jetzt wos geschneit hat und so

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Das Nageldesign gefällt mir gut, ich habe für so etwas leider keine Geduld ;)

    Liebe Grüße

    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Gegenseitig folgen finde ich gut.

    Dein Blog sieht interessant aus und ich freue mich dir zu folgen:)

    http://lilla-tusenskoena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder,
    danke dir für den Besuch auf meinem Blog! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest!
    Liebe Grüße
    http://soundofclosingdoors.blogspot.de/

    AntwortenLöschen