Montag, 31. Dezember 2012

twothausendtwelve

Silveeeeester ! Ich weiß ja auch nicht, aber die Zeit rennt. Vor einem halben Jahr bin ich in die 11 gekommen und es kommt mir vor wie 2 Wochen. Das Jahr ging so schnell rum! Und es gibt so viele Erinnerungen. Ich habe meinen Geburstag gefeiert, war auf Abschlussfahrt, war im Urlaub mit einer Freundin, habe viele tolle Sachen erlebt aber es ist auch viel schlechtes passiert, Meschen mussten von uns gehen und ich musste einige Erfahrungen machen. Jeden Tag lernt man etwas neues dazu und man kann es auch nicht ändern. Trotzdem bin ich extrem froh das das Jahr rum ist und ein neues beginnt, denn ein Jahrewechsel ist ein guter Zeitpunkt um sich jede menge ``realistische`` Ziele zu setzten. Die Collage oben zeigt jede Menge Highlight aus diesem Jahr :)

Was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr ?

Maria 

Kommentare:

  1. Habe auch einen Jahresrückblick verfasst. Finde ich immer total interessant welche zu lesen. Du hättest ihn ruhig noch ausführlicher schreiben können. :)

    Meine Vorsätze sind ganz simpel:
    mehr Sport, sparen, 2 L. Wassertrinken und Motivation. :)

    Liebe Grüße
    Gigi

    http://deep-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Collage ! :-)
    Ein bisschen hab ich sowas auch...kannst ja mal reinschauen.
    Liebst Flow
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen