Mittwoch, 30. Januar 2013

Cro Raop Tour 2012/13 - Tourabschluss



Hallo meine Lieben :)
Gestern war es endlich soweit und ich war endlich auf dem lang herbeigesehnten Cro-Konzert. Das war mein erstes Konzert und ich muss sagen es begeistert mich, es ist eine unvorstellbare Stimmung in der Konzerthalle und keiner steht still, alle singen mit und es hat richtig Spaß gemacht. Die wenigen Fotos habe ich nur mit meinem Handy gemacht, eine Kamera mitzunehmen war mir dann doch zu gefährlich. Eigentlich wollte ich noch ein Video hochladen aber leider funktioniert es nicht. Also ich kann nur jedem raten, geht auf die Konzerte, es ist unvergesslich!
Maria

7 Kommentare:

  1. Cro ist für mich der beste deutsche Rapper :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieser Rapper :D

    www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  3. Cro ist echt super. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Cro ist einfach der beste !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)

    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ahh ich liebe Cro,beste Rapper wirklich.

    Liebe Grüße www.kejsas.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, kannst du hier vielleicht kurz voten? Wär echt cool :)

    http://creative.arte.tv/de/labor/heimspiel-cro/drabenderhoehe-ruft

    AntwortenLöschen
  7. Is your makeup truuuuuuuuuuuuly
    gonna getcha into Seventh-Heaven?
    Or is that purely whorizontal?
    I want you Upstairs bad.
    And everything is ours...
    yet, you alone must make
    the choice to follow Jesus
    or turn-away N follow the
    filthy world.
    This may be your only warning
    before the Rapture.
    God bless you.
    I love you.

    AntwortenLöschen