Sonntag, 27. Januar 2013

red flowers.

Heute zeige ich auch Bilder von einem Shooting. Ich hoffe sie gefallen euch 


Ich mache Fotos mit der Bloggerin von Momentaufnahme ! Schaut doch mal auf ihrem blog vorbei
Liebe Grüße Maria

Kommentare:

  1. Ist auf jeden Fall eine super interessante Idee, auch wenn miir die Bilder jetzt nicht soooooo gefallen ;>
    Ich finde auf dem 3. bild siehst du zu blass aus,und ich finde es schade dass das 2. so unscharf ist.
    Das erste Bild hat aber was. (Nur schade, dass man dein schönes Gesicht nicht sieht<3 )

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :)

    Bei mir gibts gerade ein Shirt von Rebel Couture zu gewinnen :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/08/giveaway-rebelcouturecom.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen