Freitag, 18. Januar 2013

summersunrays

Ich vermisse den Sommer! Der Schnee und die Kälte nerven mich irgendwie ich freue mich schon wenn es wieder wärmer ist. Die erste Schulwoche ist auch schon wieder um und ich hatte mal wieder kaum Zeit ich sollte micht echt mal öfters melden..

Von der Schule aus können wir 4 Tage nach Paris fahren aber ich weiß nicht ob ich mitfahren sollte. War irgendjemand schonmal in Paris und kann mir damit weiterhelfen ? Paris hört sich schon mega cool an und ein paar schöne Tage werden es bestimmt!

Schönes Wochenende meine Lieben! Maria

Kommentare:

  1. Ich vermisse den Sommer auch schon sehr. Du hast die Möglichkeit nach Paris zu fahren? Dann auf gehts! Paris ist eine unglaubliche Stadt, und du wirst es sicher bereuen. Schon alleine die Zeit die du mit deinen Freunden dort verbringen wirst! Sowas sollte man sich nie entgehen lassen :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Waas? Wieso weißt du nicht ob du mitfahren sollst??? Paris! *___* Fahr mit!! Und mach ganz viele Fotos! :D

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Lass dir Paris nicht entgehen.. war schon ein paar Mal in Paris und es ist immer wieder ein Traum *_* fahre auch erst nächstes Wochenende nach Paris :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde an deiner Stelle jede Chance wahrnehmen, eine neue Stadt kennenzulernen. Und Paris ist wirklich wunderschön! Tu es! :)

    Liebe Grüße,
    deine neue Followerin
    http://carlacrypta.blogspot.de/
    :)

    AntwortenLöschen
  5. schönes Bild ! *-*
    nd echt schöner Blog <3

    AntwortenLöschen
  6. Paris ist ein Traum - zumindest für mich. Ich hab da mal 3 Jahre gelebt...auf meiner Seite findest du auch Fotos...ich an deiner Stelle würde die Gelegenheit echt nutzen ;-) und Parisfotos auf deinem Blog machen sich bestimmt auch cool
    liebst
    dieFLow
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Jede fahrt mit der schule sollte man mitmachen :)

    AntwortenLöschen