Montag, 21. Januar 2013

winterwonderland

Nachdem ich heute morgen die glückliche Nachricht erhalten habe, das die Schule wegen den glatten Straßen und dem vielen Schnee ausfällt habe ich erstmal schön gefrühstückt. Nun hatte ich Zeit um im Schnee Fotos zu machen :) Morgen steht dann direkt wieder eine Klausur an, also muss ich heute noch lernen lernen lernen.






Ich hoffe ihr habt den Schnee genauso ausgenutzt wie ich und danke für die vielen Rückmeldungen zum Thema Paris, entschieden habe ich mich noch nicht! Maria

Kommentare:

  1. hach du hasts gut! Bei uns ist die Schule nicht ausgefallen und obwohl wir ganz genau 7 Schülerinnen von 18 Leuten waren, haben wir knallhart Unterricht gemacht XD Großartig :D Aber war eigentlich ganz lustig und angenehm .. vor allem weil die Klasse in 3 Fächern getrennt ist - da waren wir dann also einmal eine Gruppe von 3 Leuten und einmal eine Gruppe mit 4 Leuten. War nicht schlecht :D

    Schöne Bilder! :)
    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  2. haha sowas is natürlich praktisch...und dann gleich mal fotos im schnee machen :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Die Strickjacke ist toll. Ich liebe weinrot!

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  4. Achja, das ist immer eine tolle Nachricht! Bei mir fiel die Uni das letzte Mal 2010 wegen starken Schneefalls aus :(
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG *_*
    Deine Bilder sind echt wunderschön!
    Und deine Augen sind der Hammer! :)
    Toller Blog, xoxo Lara

    http://tickettothestars.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Winterbilder, gefallen mir.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. klar hätte ich interesse am gegenseitigen folgen :D
    ich folge dir aber schon!

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja cool, ich will auch wegen glatteis und schnee frei haben!!
    Schöne fotos :)

    Ps: Gerne kannst du die fotos verwenden :)
    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön, wunderhübsch <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. wer sagt, dass winter nicht die schönste zeit des jahres ist?
    diese fotos sind wunderschön! dein blog gefällt mir auch richtig gut!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die letzten beiden fotos sind sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön Winterbilder und die Mütze ist süß:) Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder!
    Dein Outfit finde ich total hübsch!
    Die Mütze sieht richtig gut aus! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Fotos :)

    http://aca-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen