Dienstag, 19. Februar 2013

Silver and White.



Heute mal ein Nageldesign mit meinem neuen Lieblingsnagellack von P2. Das Disgn passt finde ich hervorragend zum Wetter. Schon wieder Schnee!!! Ich dachte es wird endlich mal Sommer :( 
Maria

15 Kommentare:

  1. Passt wirklich gut, sieht süß aus.
    Ich wünsche mir auch endlich den Sommer herbei. :[
    Übrigens, ganz kleinlaut, ein kleiner Tippfehler: "Design". Hoffe du nimmst es nicht übel, freue mich immer wenn mich wer auf Fehlerchen aufmerksam macht. :P

    AntwortenLöschen
  2. Hi, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog =) mir gefallen deine Fotos wirklich gut, hast einen neuen Follower =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :) Ich habe dich entdeckt und würde dich gerne taggen als Best Blog Award!Ich würde mich freuen wenn du dabei wärst! :)

    http://thebreathlessmoments.blogspot.de/2013/02/blog-award.html

    Echt stark das Nageldesign! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Da mir dein Blog so gut gefällt, habe auch ich dich für den Best-Blog Award nominiert :-).
    Also hast du schon zwei!
    Mehr dazu erfährst du hier: http://handgem8.blogspot.de/
    liebe Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  5. Hey, finde deinen Blog schön und habe dich deshalb für den Best Blog Award nominiert, schau doch mal vorbei:)

    Liebst L.
    http://mylovelylife-lari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich habe dich für den Award nominiert, schau doch mal vorbei ;)
    Hier findest du meinen Beitrag: http://carlacrypta.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, wir haben dich für den Best Blog Award nominiert, vllt hast du ja Lust mitzumachen :)
    LG
    http://chocolateandshoez.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schick schauts schon aus,das muss man zugeben :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Glitzernagellacke auch so wunderschön, allerding gehen die bei mir sooo schlecht ab! Das dauert eine halbe Ewigkeit bis ich die runtergekratzt habe haha
    LG
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! Bei uns ist es auch erst in den letzten 2 Tagen Frühling geworden, viiiiiel zu spät wenn es nach mir geht!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Den Glitzernagellack hab ich mir auch vor ein paar Tagen zugelegt.
    Schöne Kombination !

    http://rosapusteblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sieht gut aus, ich wünschte, ich hätte auch so schöne Nägel :)
    LG von http://www.the-inspiring-life.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hey, du hast echt einen tollen blog und interessante themen.
    ich werde ihn auf jeden fall im auge behalten.
    mich würde es freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und
    mir feedback da lässt, vielleicht habe ich ja das glück das du
    meine neue leserin wirst :*

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen