Dienstag, 19. Juni 2012

11 #

jumi jumi:) dieses Foto ist am Sonntag entstanden und ich esse diese Bagles echt gerne :) noch ein bisschen Salatgurke und Kopfsalat dabei! FERTIG, geht schnell und ist echt lecker.


Einen schönen Abend noch Maria :)

Kommentare:

  1. ohhh jaa ich liebe Bagels auch total. ich finde es so cool, dass das in Amerika wie unsere Brötchen hier ist. Total gut :)

    lg Lola

    schau doch mal bei mir vorbei, ich hab ein Longchamp gewinnspiel am laufen :)

    AntwortenLöschen