Dienstag, 27. November 2012

27 - Ombre Hair :)

Ich habe schon lange überlegt, ob ich es wirklich Wagen soll Ombre Hair zu machen! Aber dann dachte ich mir warum nicht ? Ist mal wieder ein bisschen was Neues :) Nachdem ich es mit einem Blondspray probiert habe, was aber gescheitert ist, habe ich diesen Syoss Aufheller benutzt. Ich bin mit dem Ergebnisse echt zufrieden wobei ich überlege das ganze nochmal nachzufärben damit man es noch einbisschen mehr sieht aber das muss ich mir nochmal überlegen :) Maria :)



Kommentare:

  1. Dein header ist wirklich schön!!
    Und deine Haare auch! Ich find´s schön, dass der Kontrast nicht zu stark ist! :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann man auf dem Bild sehr wenig erkennen. Ich verwende keine Aufheller Produkte mehr aus der Drogerie...nachdem meine Haare damit gelb wurden :-( Aber ich bin auch sehr sehr blond gefärbt.

    LG

    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hats mit den haaren funktioniert?

    www.faeshemaendy.blogspot.com

    AntwortenLöschen